Kinder-Torte - ohne Backen :-)

Diese Torte ist genau richtig für Kinderschokolade-Liebhaber.
So imposant und trotzdem einfach herzustellen...
Man braucht eine ganze Menge Schokolade nach Wunsch, doppelseitiges Klebeband, einige runde Dosen und Geduld.
 
Ich habe für die untere Etage eine leere Blechkeksdose benutzt, darauf habe ich den Deckel falschrum aufgeklebt.
Für die mittlere Etage habe ich 2 Kinderriegelverpackungen aneinander geklebt.
Für die obere Etage habe ich eine leere Haselnüsse im Schokomantel-Verpackung gekürzt.
 
Die ganzen Köstlichkeiten habe ich mit dem doppelseitigen Klebeband an die Verpackung geklebt.
 
 
 
Die Torte kam seeeeehr gut an!!!!

Man kann die Torte natürlich auch mit anderen Süßigkeiten machen:


 
 
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Milchmädchen-Kekse - so zart... ( etwa 70 Stück)

Molly Cake - super Grundlage für Motivtorten

Erdnuss - Cheesecake